Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Postal-Dude Erfahrener Benutzer
        Der Carmack mach dat schon! 
      • Von der-jan
        naja - wäre auch recht stumpf wenn kein mp mit bei wäre - allerdings waren die letzten mps also von doom3 und von quake 4 eher mittelprächtig und wurden auch von den leuten nicht so dermaßen angenommen...

        fand ich schade, denn zumindest die pixelgenaue treffererkennung war ein netter ansatz - wurde aber dann mit der zeit glaub ich weggepatcht und normal wieder mit hitboxen gerechnet 
      • Von a3507742 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bios-Overclocker
        Jawoll geil Doom4, aber wenn ich schon lese auf 30 Frames begrenzt sieht es für mich verdächtig nach Konsole als Leadplatform aus, bitte nicht. Wünsche mir Doom 4 als klassisches PC Spiel.
        Möglich dass ich mich irre aber ich glaub das waren bei Doom 3 auch "nur" 30 FPS.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829439
Doom (2016)
Doom 4: Entwicklung noch nicht begonnen, Multiplayer-Modus geplant
Doom 4 ist das nächste Projekt von id Software. Zuerst wird aber Rage fertiggestellt. Erst danach wird das Technik-Team des Studios auf Doom 4 angesetzt. Ein Multiplayer-Modus ist neben der Singleplayer-Kampagne übrigens in Planung.
http://www.pcgames.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Doom-4-Entwicklung-noch-nicht-begonnen-Multiplayer-Modus-geplant-829439/
14.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/Doom-III.jpg
doom 4,id software,ego-shooter
news