Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Sheggo Erfahrener Benutzer
        ich fand den 3. Teil einfach nur schlecht. die ständige Finsternis, in der man nicht mal Taschenlampe und Waffe gleichzeitig verwenden konnte und die immer hinter einem spawnenden Gegner waren einfach nur gruselig (hier in einer anderen Bedeutung...).

        Doom 1+2 waren Splatter-Shooter mit dem Anspruch, dass…
      • Von HerrKarl Erfahrener Benutzer
        Euch ist hoffentlich bewusst, dass das originale Doom wenig mit Horror zu tun hat und Serious Sam mit Science-Fiction-Splatter IST.
        Das erste klassische Doom welches auf Horror-Elemente setzte war Doom 64, welches aber eine gute Mischung zwischen schneller Action und Atmosphäre fand (für viele ist es quasi das "echte" Doom 3).
      • Von xKey Neuer Benutzer
        Doom als Serious Sam Shooter würde echt nicht hinhauen.Bei Doom muss es einfach Gruselszenen geben.
        Ich muss mein_kleiner_Tod recht geben das Add-on zu Doom³ war echt nicht so berauschend wie gedacht.
        Naja ich lass mich was Doom 4 angeht überraschen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821135
Doom (2016)
Doom 4-Design Director: "Fans werden nicht enttäuscht sein"
Zu Doom 4 ist bislang wenig bekannt. Neuigkeiten kommen von id Softwares Design Director Matt Hooper. Im Interview sagte dieser, dass Doom 4 ein echtes Doom wird. Fans werden keinen Grund haben, enttäuscht zu sein.
http://www.pcgames.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Doom-4-Design-Director-Fans-werden-nicht-enttaeuscht-sein-821135/
19.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/05/ACF8100.jpg
doom,id software,ego-shooter
news