Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Doom 4 Beta: Wann beginnt die Testphase? FAQ zur Beta

    Wer Wolfenstein: The New Order vorbestellt, erhält Zugang zur Doom-Beta. Auf der Webseite von Wolfenstein veröffentlichte Bethesda ein FAQ, das erste Fragen zur Doom Beta beantwortet. Wir fassen die wichtigsten Aussagen an dieser Stelle zusammen. Wann die Testphase von Doom beginnt, will der Publisher den Vorbestellern per E-Mail mitteilen.

    Alle Vorbesteller von Wolfenstein: The New Order erhalten Zugriff auf die Beta von Doom. Das teilt Bethesda in einem neuen Trailer zu Wolfenstein: The New Order mit. In einem auf der Wolfenstein-Webseite veröffentlichten FAQ teilt Bethesda erste Infos zur Beta mit. In der Packung von Wolfenstein: The New Order befindet sich demnach eine Beilage, auf der ein Key und Anweisungen zum Einlösen des Codes enthalten sind. Sobald ihr den Code eingelöst habt, seid ihr für die Teilnahme an der Doom Beta registriert.

    Vor dem Start der Doom Beta kontaktiert euch Bethesda über die beim Einlösen des Codes angegebene E-Mail-Adresse. "Dann werden wir euch nähere Informationen bezüglich des Zeitpunkts, verfügbarer Optionen und anderer wichtiger Details mitteilen", schreibt der Hersteller auf der Wolfenstein-Webseite. Wann die Doom Beta stattfindet, will Bethesda zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.

    "Ihr erhaltet den Doom-Betaschlüssel zwar bereits mit eurem Exemplar von Wolfenstein: The New Order, aber die Doom Beta beginnt erst später, an einem noch nicht bekannt gegebenen Termin. Wir werden euch alle Neuigkeiten zum Start der Doom Beta über die beim Einlösen des Codes angegebene E-Mail-Adresse mitteilen", schreibt Bethesda in der FAQ zur Doom Beta.

    Findet auch eine offene Beta für Doom statt? Der einzige derzeitige Weg, um sich einen Zugang zu sichern, sei die Vorbestellung von Wolfenstein: The New Order. "Wir werden genauere Informationen über mögliche weitere Betatests zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben", teilt der Hersteller mit. Sobald uns weitere Informationen erreichen, erfahrt ihr das selbstverständlich an dieser Stelle. Auf unserer Themenseite zu Doom 4 halten wir euch mit weiteren News, Videos und Screenshots auf dem Laufenden.

    02:42
    Wolfenstein: The New Order - Neuer Trailer, frische Szenen und das Release-Datum
    Spielecover zu Wolfenstein: The New Order
    Wolfenstein: The New Order
  • Doom (2016)
    Doom (2016)
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    id Software
    Release
    13.05.2016
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von RavnSeidemann
    Ich fände es mal wieder erfrischend einen neuen Shooter mit komplexen Levels wie damals zu spielen. Den Part der…
    Von Monstermic
    Mmmh. Also wenn sie irgendwie überzeugen wollen, dann darf es keine reine Neuauflage von Doom werden. Das wäre…
    Von naj-xilef
    Der Verkauf ist in Deutschland zwar verboten, allerdings nicht der Kauf oder der Besitz. Du kannst es dir also völlig…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von RavnSeidemann Erfahrener Benutzer
        Zitat von Monstermic
        Mmmh. Also wenn sie irgendwie überzeugen wollen, dann darf es keine reine Neuauflage von Doom werden. Das wäre einfach nicht mehr zeitgemäß und das Gameplay wäre extrem schlicht und von 1000 anderen Spielen im Kern kopiert. Da wäre es mir dann auch egal, dass Doom…
      • Von Monstermic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Auf Doom 4 bin ich auch sehr gespannt. Vor allem auch, wie das Spiel sein wird. Werden sie sich eher an den alten Spielen orientieren oder eine komplette Neuinterpretation machen? Wird es ein sehr lineares Spiel werden oder geht es eher in Richtung offener Welt?


        Mmmh.…
      • Von naj-xilef Neuer Benutzer
        Zitat von toxin
        Gibt es überhaupt eine Möglichkeit legal an die uncut Version zu kommen oder ist der Verkauf auf Grund der NS-Symbole in Deutschland verboten?
        Der Verkauf ist in Deutschland zwar verboten, allerdings nicht der Kauf oder der Besitz. Du kannst es dir also völlig legal uncut aus z.B England oder Österreich bestellen, wobei ich bei Österreich nicht sicher bin ob die uncut ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110264
Doom (2016)
Doom 4 Beta: Wann beginnt die Testphase? FAQ zur Beta
Wer Wolfenstein: The New Order vorbestellt, erhält Zugang zur Doom-Beta. Auf der Webseite von Wolfenstein veröffentlichte Bethesda ein FAQ, das erste Fragen zur Doom Beta beantwortet. Wir fassen die wichtigsten Aussagen an dieser Stelle zusammen. Wann die Testphase von Doom beginnt, will der Publisher den Vorbestellern per E-Mail mitteilen.
http://www.pcgames.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Doom-4-Beta-Wann-beginnt-die-Testphase-1110264/
19.02.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/02/doom_beta_3-pc-games_b2teaser_169.jpg
doom,shooter,bethesda
news