Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Knusperferkel Autor
        Zitat von Bonkic
        eigentlich waren auch teil 1 und 2 kein bißchen gruselig.
        Wenn ihr euch gruseln wollt, spielt Zombi. Da gruselt ihr euch allein vor der Grafik.  Spaß beiseite, ist ein gutes Spiel in meinen Augen und hat mit die gruseligste Atmosphäre, an die ich mich in vergangenen Spielen…
      • Von RavnSeidemann Erfahrener Benutzer
        Doom 3 und Quake 4 stehen sowieso etwas außerhalb beider Reihen. Quake 4 habe ich beim ersten mal durchspielen sogar gehasst, da es sich soweit von Quake 1 und 2 entfernt hatte.

        Das jetzt Doom und Quake zusammengeführt werden finde ich sogar sehr positiv.
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Bin zuversichtlich, dass wir wieder nen guten id Shooter präsentiert bekommen - freu mich schon drauf!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171090
Doom (2016)
Details zum Multiplayer-Modus im Video
In einem jüngst erschienenen Video von der QuakeCon 2015 spricht Publisher Bethesda über den Mehrspielermodus des angekündigten Serien-Reboots Doom und zeigt entsprechendes Bewegtbildmaterial. Es wird coole Waffen, schnelle vertikale Bewegungen und neue Power-Ups geben. Alle Details entnehmt ihr dem Artikel und Video.
http://www.pcgames.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Details-zum-Multiplayer-Modus-im-Video-1171090/
13.09.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/Doom_Gelbfilter__6_-pcgh_b2teaser_169.png
doom,ego-shooter,bethesda
news