Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von USA911 Erfahrener Benutzer
        Ich meine es ja auch vom Crossplay unabhängig. Das die Entwickler halt, alle Systeme gleich sehen wollen und somit auch die gleiche Modbarkeit für Konsole und PC haben möchten. Dies könnte ich mir als Grund vorstellen.
      • Von DarkKnight1993 Erfahrener Benutzer
        Als aktuelles Beispiel nehme man Rocket League, da spielen PS4 Spieler mit PC Spielern.

        Ob das bei einem Shooter allerdings so eine gute Idee ist, wage ich zu bezweifeln...
      • Von OutsiderXE Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        ich versteh deine argumentation nicht.
        was sollen die konsolen damit zu tun haben, dass auf pc keine/ kaum mods (offiziell) zugelassen sind? :-O

        natürlich nicht. wo gibts denn das schon mal? deshalb kapier ich ja auch nicht, was der kollege oben meint.
        Es gibt Firmen die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166509
Doom (2016)
Brutalo-Shooter wird keine weiteren Modding-Tools außer SnapMap unterstützen
Pete Hines von Bethesda erklärt in einem Interview auf der Quakecon 2015, dass der Shooter keine weiteren Modding-Tools außer SnapMap unterstützen wird. Selbst mit SnapMap erwarten Modder aber gewisse Einschränkungen.
http://www.pcgames.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Brutalo-Shooter-wird-keine-weiteren-Modding-Tools-ausser-SnapMap-unterstuetzen-1166509/
01.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/05/doom-pcgh_b2teaser_169.jpg
doom,id software,ego-shooter
news