Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Das ist echt schade. Sie könnten doch zumindest mal ein paar Bilder vom Spiel zeigen :-|
        Bin mir ziemlich sicher, dass es da Material ans Licht des Tages schaffen wird - ob verboten oder nicht 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat
        "Auf der QuakeCon 2014 sollen Messebesucher exklusive Einblicke in Doom 4 erhalten. Das Mitfilmen der Präsentation ist ausdrücklich verboten, allerdings haben ähnliche Restriktionen Gaming-Fans in der Vergangenheit in der Regel nicht davon abgehalten."
        Das ist echt schade. Sie könnten doch zumindest mal ein paar Bilder vom Spiel zeigen 
      • Von Theojin Erfahrener Benutzer
        Einen Veteranenbonus hat Doom bei mir keinesfalls, ich werde auf jeden Fall Tests und Meinungen abwarten. Doom sollte besser mal wieder ein richtiges Brett werden, Doom halt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127848
Doom (2016)
"Keine Freikarte für Erfolg" - Bethesda muss sich neu beweisen
Bethesda muss sich bei Doom 4 wie schon bei Wolfenstein: The New Order neu beweisen. Nach Angaben von Pete Hines gibt's angesichts des langen Veröffentlichungsabstands zwischen den letzten Doom-Titeln keine Freikarten für den Erfolg. Vorschusslorbeeren müsse sich der verantworliche Publisher erst einmal erarbeiten.
http://www.pcgames.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Bethesda-muss-sich-bei-Fortsetzung-neu-beweisen-1127848/
07.07.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/doom_b2teaser_169.jpg
doom,id software,ego-shooter
news