Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Iv3x
        Was für Kommentare teilweise :-/ Als ob der Doom 3 oder Quake 4 Mp viel besser gewesen wäre. Der letzte meiner Meinung nach gute war Q3A. Wohlmöglich weil der Teil der Serie aber auch komplett darauf ausgelegt war. Mehr Skill haben die Allerdings schon erfordert.
      • Von allusernamesaretaken Neuer Benutzer
        mir fehlt die geschwindigkeits und die maps sind öde.
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Na da bin ich froh dass das Feedback der PC User ähnlich ausfällt wie von mir.

        Doom könnte leider nur im Singleplayer ein Hit werden. Multiplayer ist leider aktuelle Military Shooter 08/15 Abklatsch und weder Doom noch Quake noch CoD. Irgendein komisches Mittelding und fühlt sich nach nix an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192477
Doom (2016)
Doom (2016): Steam-User-Feedback zur Beta fällt durchwachsen aus - PS4- und Xbox One-Spieler zücken hohe Bewertungen
Das Feedback auf die offene Beta von Doom fällt auf Steam eher mau aus: Aus 1650 einzelnen Nutzer-Reviews ergibt sich die Gesamtwertung "Ausgeglichen". Der Mehrspieler-Modus spiele sich im Grunde wie ein Call of Duty, so ein häufiger Kritikpunkt.
http://www.pcgames.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Beta-Feedback-1192477/
15.04.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/01/Doom_2016_Grafik_Texturen-pc-games_b2teaser_169.jpg
doom,ego-shooter,bethesda
news