Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ist eigentlich etwas bekannt, ob das Spiel dann auch deutsche Texte bekommt?
      • Von Myx23 Benutzer
        ich kanns mir zwar nicht vorstellen, dass sich das in der retail version so gut verkauft, weil es dürfte mittlerweile jeder und seine mutter gespielt haben, aber hey,.. was weiss ich schon 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich finde das immer sehr fair, wenn man das Spiel einfach so ohne Kopierschutz installieren kann oder mit einem zusätzlichen Key auf Steam. So hat jeder die Wahl, wie er es möchte. So sollte jedes Spiel verkauft werden im Handel ;-)
        Ich hab das Spiel zwar schon, aber eine zusätzliche DRMfreie Version mit den Extras klingt sehr reizvoll. Vielleicht werde ich mir später noch so eine Version holen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106184
Don't Starve
Don't Starve: Handelsversion erscheint DRM-frei - Release-Termin bekannt
Publisher Astragon hat neue Details zur geplanten Handelsversion von Don't Starve für PC bekannt gegeben. Das Abenteuer wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf "vielerlei Wunsch der Community grundsätzlich DRM-frei erscheinen". Zwar wird dem Spiel ein Steam-Key beiliegen, dessen Nutzung sei jedoch nur optional.
http://www.pcgames.de/Dont-Starve-Spiel-21894/News/Dont-Starve-Handelsversion-erscheint-DRM-frei-1106184/
22.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/dont_starve__1__b2teaser_169.jpg
indie game
news