Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von babagump Benutzer
        Ich denke mal nicht  Ich weiß nur, dass ich das Spiel auch schon mal angespielt habe, is aber sicher schon bald 2 Jahre her...aber das Ding ist ziemlich genau 10 Minuten lang lustig gewesen, also ist es kein Wunder, dass Rondomedia jetzt noch mal nach dem letzten Strohhalm greift, das Ding doch noch mal…
      • Von IXS Erfahrener Benutzer
        An dieser Werbung sind die Medien schuld.
        Letztens kam sogar in den Nachrichten, dass man die Organisation und die Drahtzieher hinter dem Fleischskandal als "Dönermafia" bezeichnen könnte.
        Nun, ich habe das Spiel schon über ein Jahr, und musste schreiend loslachen, als ich das hörte.
        Rondomedia nutzt diesen Medienrummel nun scheinbar, um ihr Spiel erneut vermarkten zu können.
      • Von rabbit2405 Benutzer
        Einfach nur eine Frechheit dan och Kapital raus schlagen zu wollen! Ist es denn nicht schon schlimm genug? Sowas sollte meiner Meinung nach verboten werden! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
503543
Dönermafia - Vom Gammelfleisch-Schieber zum Döner-Paten
Das Spiel zum Fleischskandal
http://www.pcgames.de/Doenermafia-Vom-Gammelfleisch-Schieber-zum-Doener-Paten-Spiel-21863/News/Das-Spiel-zum-Fleischskandal-503543/
08.09.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/09/gammelfleisch1.jpg
news