Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Hawkins Erfahrener Benutzer
        Hab mir nen Doublepack des Games auf Kickstarter gesichert.
        Divinity 1+2 waren top Games, hab beide erst kürzlich wieder gespielt.

        Jetzt nur noch bis November gedulden... 
      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Zitat von LordCrash
        Oje, den vollen Preis habe ich schon auf Kickstarter bezahlt. Und eigentlich sogar weit mehr als das (mal wieder)......  :-P
        Hatte ich mir auch schon überlegt, aber mich dann doch dagegen entschieden, da mir dass dann mit den zusätzlichen Versandkosten aus den USA gestört…
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von MisterSmith
        Das letzte Ziel ist übrigens mit insgesamt einer Million erreicht worden, es wird wohl auch einen Tag -und Nachtwechsel in das Spiel integriert werden.

        Ich schätze das wird ein Spiel für das ich gerne nach langer Zeit mal wieder den vollen Preis zahlen werde. :-)

        Oje, den vollen Preis habe ich schon auf Kickstarter bezahlt. Und eigentlich sogar weit mehr als das (mal wieder)......  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2016 PC Games Hardware 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 06/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 06/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 06/2016 PCGH Magazin 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066352
Divinity: Original Sin
Divinity: Original Sin - Wir zocken mit Larian im Livestream Update mit Best-Of und Untertiteln
Divinity: Original Sin soll die Rollenspielserie der Larian Studios wiederbeleben - und die Finanzierung der letzten Entwicklungsschritte hat das unabhängige Studio per Kickstarter schon locker möglich gemacht. Wir werden mit Studiogründer Swen Vincke zusammen ab 17:30 ungefähr eine Stunde eine Pre-Alpha von Divinity: Original Sin zocken und uns die Features und den jetzigen Stand zeigen lassen und über die Produktion und die Zukunft des Spiels plaudern. Da die Larian Studios in Belgien sitzen und obendrein bei ihren über 12.000 Backern mit einem internationalen Publikum rechnen, haben wir uns dabei auf Englisch für den Kommentar geeinigt. Update: Jetzt mit Best-Of-Video mit deutschen Untertiteln
http://www.pcgames.de/Divinity-Original-Sin-Spiel-21794/News/Divinity-Original-Sin-Livestream-1066352/
27.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/88b8e407baa38c3d997604df7716afae_large.jpg
divinity original sin,livestream,rollenspiel,larian studios
news