Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Divinity: Original Sin - Early Access-Version ab sofort bei Steam erhältlich

    Divinity: Original Sin ist ab sofort als Early Access-Version bei Steam zum Preis von knapp 40 Euro bei Steam erhältlich. In der noch unfertigen Alpha-Version des Strategie-/Rollenspiel-Mixes kann bereits der Single- und der Multiplayer-Modus angetestet werden. Das fertige Spiel soll dann Ende Februar erscheinen.

    Das ging dann doch überraschend schnell. Bereits seit dem gestrigen Freitagabend ist Divinity: Original Sin als Early Access-Spiel bei Steam erhältlich. Nur ein paar Tage ist es her, da hat Sven Vincke, Mitgründer von Entwickler Larian Studios, in seinem Blog nämlich noch lediglich laut über die Vor- und auch die Nachteile von Early Access nachgedacht. Zu einer endgültigen Entscheidung, ob also Early Access im Falle von Divinity: Original Sin sinnvoll sein könnte, war Vincke damals aber nicht gelangt. Nur wenige Stunden später aber ganz offensichtlich schon.

    Wie dem auch sei: Early Access gibt euch die Möglichkeit bereits jetzt die ersten 15 Spielstunden von Divinity: Original Sin zu erleben. Ebenfalls spielbar ist bereits der kooperative Multiplayer-Modus. Selbstredend braucht ihr aber Mitspieler, die ebenfalls die Early Access-Version von Divinity: Original Sin ihr Eigen nennen. Bezahlen müsst ihr für den Alpha-Spaß 39,99 Euro. Die finale Fassung, die am 28. Februar erscheinen soll, ist natürlich im Preis inbegriffen.

    01:42
    Divinity: Original Sin - Trailer zum Early Access-Release bei Steam
    Spielecover zu Divinity: Original Sin
    Divinity: Original Sin
  • Divinity: Original Sin
    Divinity: Original Sin
    Publisher
    Larian Studios
    Developer
    Larian Studios
    Release
    30.06.2014
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 25 Kommentare zum Artikel
    Von Shadow_Man
    Ach so, ja das stimmt, das kann passieren. Das liegt dann wohl am Publisher, der für die Ladenversion zuständig ist.…
    Von Nyx-Adreena
    Bin da mittlerweile etwas vorsichtig. Ich habe bei Steam mal ein Adventure gekauft, von dem es im Laden eine deutsche…
    Von Shadow_Man
    Eine deutsche Version wird es eh geben, weil ja auch eine deutsche Ladenversion vertrieben von Daedalic kommen wird.

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105635
Divinity: Original Sin
Divinity: Original Sin - Early Access-Version ab sofort bei Steam erhältlich
Divinity: Original Sin ist ab sofort als Early Access-Version bei Steam zum Preis von knapp 40 Euro bei Steam erhältlich. In der noch unfertigen Alpha-Version des Strategie-/Rollenspiel-Mixes kann bereits der Single- und der Multiplayer-Modus angetestet werden. Das fertige Spiel soll dann Ende Februar erscheinen.
http://www.pcgames.de/Divinity-Original-Sin-Spiel-21794/News/Divinity-Original-Sin-Early-Access-Version-ab-sofort-bei-Steam-erhaeltlich-1105635/
18.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/photo-main.jpg
divinity original sin,rollenspiel,strategie,larian studios
news