Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 50 Kommentare zum Artikel

      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Zitat von MatthiasDammes
        Sorry, wollte wirklich nicht ruppig klingen oder so.
        Vielleicht sollte ich doch öfters Smileys benutzen, dann wird die Welt gleich freundlicher. :)
        Absolut.

        Wenn ich z. B. schreibe "Du blöder Idiot!" und dahinter ;-)  setze, denkt der Angesprochene gleich, dass ich das nur halb so ernst meine - was natürlich nicht der Fall ist. Aber das braucht er ja nicht zu wissen. 
      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Zitat von Filben
        Ney, alles klar! In Textform ist es manchmal nur etwas schwierig so etwas abzuschätzen.
        Sorry, wollte wirklich nicht ruppig klingen oder so.
        Vielleicht sollte ich doch öfters Smileys benutzen, dann wird die Welt gleich freundlicher. 
      • Von Filben Erfahrener Benutzer
        Zitat von PeterBathge
        Hoffe, dass dir unsere Antworten nicht zu ruppig erschienen - so waren sie ganz bestimmt nicht gemeint :)
        Ney, alles klar! In Textform ist es manchmal nur etwas schwierig so etwas abzuschätzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127324
Divinity: Original Sin
Deutsche Version verzögert sich um ein paar Stunden - Update
Heute wollten die Entwickler von Larian Studios die deutsche Sprachausgabe von Divinity: Original Sin nachliefern, nachdem das Rollenspiel gestern zunächst nur auf englisch erschienen ist. Die Arbeiten am Update verzögern sich jedoch noch um ein paar Stunden. Ihr könnt trotzdem bereits abfangen zu spielen, die Spielstände bleiben kompatibel.
http://www.pcgames.de/Divinity-Original-Sin-Spiel-21794/News/Deutsche-Version-verzoegert-sich-um-ein-paar-Stunden-Update-1127324/
01.07.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/Divinity_Original_Sin___13_-buffed_b2teaser_169.jpg
divinity original sin,rollenspiel,larian studios
news