Divinity: Original Sin (PC)

Release:
02.2014
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Larian Studios

Divinity: Original Sin - Wir zocken mit Larian im Livestream Update mit Best-Of und Untertiteln

27.04.2013 13:36 Uhr
|
Neu
|
Divinity: Original Sin soll die Rollenspielserie der Larian Studios wiederbeleben - und die Finanzierung der letzten Entwicklungsschritte hat das unabhängige Studio per Kickstarter schon locker möglich gemacht. Wir werden mit Studiogründer Swen Vincke zusammen ab 17:30 ungefähr eine Stunde eine Pre-Alpha von Divinity: Original Sin zocken und uns die Features und den jetzigen Stand zeigen lassen und über die Produktion und die Zukunft des Spiels plaudern. Da die Larian Studios in Belgien sitzen und obendrein bei ihren über 12.000 Backern mit einem internationalen Publikum rechnen, haben wir uns dabei auf Englisch für den Kommentar geeinigt. Update: Jetzt mit Best-Of-Video mit deutschen Untertiteln

Wir werden heute, am 22.04.2013 um 17:30 im Livestream zusammen mit Larian-Gründer Swen Vincke die Pre-Alpha von Divinity: Original Sin anspielen. Wir werden heute, am 22.04.2013 um 17:30 im Livestream zusammen mit Larian-Gründer Swen Vincke die Pre-Alpha von Divinity: Original Sin anspielen. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Update: Wir haben aus dem gesamten Livestream von über einer Stunde die besten und aussagekräftigsten Szenen herausgeschnitten und auf Deutsch untertitelt.

Wir zocken Divinity: Original Sin per Livestream - auf twitch.tv werden unsere Videoredakteurin und Rollenspiel-Nerd Mháire und der Gründer der Larian Studios, Swen Vincke zusammen ungefähr eine Stunde des aktuellen Pre-Alpha-Builds spielen und dabei auf die Features wie die hohe Interaktivität mit der Welt und das Koop-Dialogsystem eingehen. Außerdem werden wir dabei wohl auch darüber plaudern, wie die erfolgreiche Kickstarter-Kampagne gelaufen ist - mit noch 4 Tagen bis zum Abschluss wurde das Ziel schon locker erreicht und auch die ersten Stretchgoals sind bereits freigeschaltet worden, dem geplanten Release im November diesen Jahres sollte also nichts mehr im Weg stehen.

Da die Larian Studios in Belgien sitzen und darüber hinaus mit internationalen Zuschauern rechnen - die Ankündigung des Events ging an alle der aktuell über 12.000 Backer der Kickstarter-Kampagne - haben wir uns für den Kommentar auf Englisch geeinigt. Wir werden aber die Session in den nächsten Tagen noch als Highlight-Video aufbereiten und auch für alle, denen Englisch nicht so liegt, übersetzen. Den Livestream findet ihr unter dieser News, das Event startet um 17:30 und wird ca. eine Stunde laufen.

16:38
Explodierende Katzen im Livestream-Best-Of zu Divinity: Original Sin mit deutschen Untertiteln
Für die Verwendung in unseren Foren:
Video-Redakteurin
Moderation
27.04.2013 13:36 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
29.04.2013 13:03 Uhr
Hab mir nen Doublepack des Games auf Kickstarter gesichert.
Divinity 1+2 waren top Games, hab beide erst kürzlich wieder gespielt.

Jetzt nur noch bis November gedulden... 
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
29.04.2013 12:41 Uhr
Zitat: (Original von LordCrash;9581806)
Oje, den vollen Preis habe ich schon auf Kickstarter bezahlt. Und eigentlich sogar weit mehr als das (mal wieder)......  :-P

Hatte ich mir auch schon überlegt, aber mich dann doch dagegen entschieden, da mir dass dann mit den zusätzlichen Versandkosten aus den USA gestört…
Gesperrt
Bewertung: 0
27.04.2013 23:53 Uhr
Zitat: (Original von MisterSmith;9581705)
Das letzte Ziel ist übrigens mit insgesamt einer Million erreicht worden, es wird wohl auch einen Tag -und Nachtwechsel in das Spiel integriert werden.

Ich schätze das wird ein Spiel für das ich gerne nach langer Zeit mal wieder den vollen Preis zahlen werde. :-)


Oje, den vollen Preis habe ich schon auf Kickstarter bezahlt. Und eigentlich sogar weit mehr als das (mal wieder)......