Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Naja, man hat die Basis quasi durch das Freischalten neuer Portale ausgebaut, sprich, es kamen diverse Spezialhändler,Lagerräume und Ausbilder hinzu. Ist in meinen Augen jetzt auch nichts anderes, als wenn ich erst nochmal Gold bezahle, um bestimmte Räume zu "bauen" (was ja letztlich auch nix anderes als…
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Spassbremse
        Hm, sowohl in PoE, als auch in D: OS gab es doch Housing?
        In OS gab es zwar eine "Base". Aber die konnte man, soweit ich weiß, nicht wirklich aufrüsten usw. Die war halt einfach nur da und man halt ein paar Portale frei geschaltet. ^^

        Housing heißt doch, wenn ich mich net irre, dass meine Basis auch aufrüsten und ausbauen kann. Oder nicht?  Insofern gab es sowas in OS nicht.
      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Wird es nicht haben.
        Das wurde beim Entwicklerbesuch angesprochen und der Creative Director erklärte mir, dass sie es zwar vorhatten, es aber mit den Origin-Storys und der Art wie sie die Geschichte erzählen wollen nicht umsetzbar sei.
        Er würde es gerne umsetzen, aber nicht auf Kosten anderer wichtiger…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170309
Divinity: Original Sin 2
Vier Stretch-Goals auf Kickstarter erreicht
Divinity: Original Sin 2 ist auf Kickstarter.com bereits erfolgreich. Vier der Stretch-Goals wurden bereits erreicht und erweitern das Spiel um verschiedene Inhalte. Darunter der Strategen-Modus sowie einen neuer Skillbaum und zwei weitere Zusatzziele. Weitere Einzelheiten zum aktuellen Stand der Crowdfunding-Kampagne in dieser Meldung.
http://www.pcgames.de/Divinity-Original-Sin-2-Spiel-56016/News/Divinity-Original-Sin-2-Vier-Stretch-Goals-erreicht-1170309/
05.09.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/08/divinity_original_sin_2_0018-pc-games_b2teaser_169.png
divinity original sin,larian studios,kickstarter
news