Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Zitat von MatthiasDammes
        Divinity: Original Sin wurde am 26. April 2013 auf Kickstarter finanziert und ist am 30. Juni 2014 erschienen.
        Ein völlig akzeptabler Zeitrahmen, wie ich finde.
        Habe eben nochmal nachgesehen, Du hast recht:

        Ich meinte, die Kampagne wäre im gleichen Jahr wie Wasteland 2 und Pillars of Eternity gewesen.
      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Zitat von bltpgermany
        2015 Finanzierung angekündig, released wird es dann 2020...

        Ich finde diese Kickstarter Geschichten ja irgendwie gut für Projekte die sonst wohl nie zustande kommen würden. Aber im allgemeinen finde es krass wie lange es teilweise dauert bist Spiele wirklich veröffentlicht und spielbar sind.
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Zitat von bltpgermany
        Aber im allgemeinen finde es krass wie lange es teilweise dauert bist Spiele wirklich veröffentlicht und spielbar sind.
        Hast Du auch nur den Hauch einer Vorstellung, wie lange es dauert, ein komplexes, feature-lastiges Spiel zu entwickeln? Entwickler sind auch nur…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167814
Divinity: Original Sin 2
RPG-Sequel und Kickstarter-Kampagne angekündigt
Larian Studios hat eine Crowdfunding-Kampagne für Divinity: Original Sin 2 angekündigt. Diese läuft wieder bei Kickstarter und beginnt am 26. August 2015. Bereits der Vorgänger wurde auf diese Weise finanziert. 2013 sammelte das Indie-Studio knapp 1 Million Dollar für Divinity: Original Sin von den Backern ein.
http://www.pcgames.de/Divinity-Original-Sin-2-Spiel-56016/News/Divinity-Original-Sin-2-Kickstarter-Kampagne-1167814/
12.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/08/Divinity_OS_2-pc-games_b2teaser_169.png
divinity original sin,larian studios,kickstarter
news