Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Divinity Anthology: Inhalt der Collectors Edition im Video vorgestellt

    Entwickler Larian Studios hat ein neues Video zum bevorstehenden Release der Divinity Anthology: Collectors Edition veröffentlicht, das den Inhalt der Sammleredition vorstellt. Neben den drei bisher veröffentlichten Divinity-Titeln, enthält die Collectors Edition mit Soundtrack, Postern, Entwicklertagebuch, DLC-Codes und Aufklebern reichlich Bonusinhalt für Fans der Serie.

    Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Divinity-Serie, wird das Entwicklerstudio Larian Studios schon in kürze die Divinity Anthology – Collectors Edition veröffentlichen. Aus diesem Anlass wurde ein neues Video veröffentlicht, in dem einer der Entwickler hinter der Rollenspiel-Serie auf den Inhalt besagter Sammlerausgabe eingeht. So werden die beiden Klassiker der Serie Divine Divinity und Beyond Divinity für Windows 7 neu aufgelegt. Divinity 2 wird im Developers Cut enthalten sein, bei dem Spieler auch die Befehle der Entwickler nutzen können. Des Weiteren werden zwei Soundtrack-CDs Teil der Collectors Edition sein, die sowohl bekannte, als auch bisher unveröffentlichte Titel enthalten.

    Der Divinity Anthology – Collectors Edition wird auch ein 144 seitiges Entwicklertagebuch beiliegen, das Konzeptzeichnungen und Auszüge der Story hinter der Divinity-Reihe umfasst. Neben einem Aufkleberset, sind auch vier Poster-Motive Teil der Sammlung. Käufer der zukünftigen Titel Divinity: Dragon Commander und Divinity: Original Sin erhalten Codes für exklusive Ingame-Items. Wer die enthaltenen Titel auch in seinem Steam-Profil einfügen möchte, erhält neben den DRM-freien Versionen, auch die Codes für die digitale Variante. Die Divinity Anthology – Collectors Edition wird am 16. Oktober 2012 erscheinen. Das unterhaltsame Video zum Inhalt der Sammlerausgabe könnt ihr euch direkt unter dieser News anschauen.

    02:10
    Die Divinity Anthology Collector's Edition im Video
  • Divinity 3
    Divinity 3
    Publisher
    dtp
    Developer
    Larian Studios
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von golani79
    Für alle, die sich für die Games interessieren, ist evtl. auch das hier interessant ;)http://www.gog.com/divini...
    Von MisterSmith
    DLC-Codes? Schade dass die jetzt auch auf diesen Zug aufspringen. Aber gut, ich bin sowieso bereits im Besitz aller…
    Von Shadow_Man
    Du kannst sie ganz DRM-frei spielen und wer möchte kann sie zusätzlich auch noch bei Steam registrieren. Also keine…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    Cover Packshot von Candle Release: Candle Daedalic Entertainment
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Für alle, die sich für die Games interessieren, ist evtl. auch das hier interessant ;)

        http://www.gog.com/divini...
      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        DLC-Codes? Schade dass die jetzt auch auf diesen Zug aufspringen. Aber gut, ich bin sowieso bereits im Besitz aller drei Teile und dem Add-on.
        Für den ersten Teil habe ich den Vollpreis bezahlt, ich glaube das wird beim vierten Teil sehr wahrscheinlich auch wieder so sein. 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Talons
        Also ist das gute Stück nun auch ohne vorherige Steam regestrierung zu spielen oder muss man ein Steam acc erstellen ? Weil so wie ich das ab und an mal mit bekommen habe ist drm frei nicht gleich Steam frei, deswegen die frage.

        Gruß

        Du kannst sie ganz DRM-frei spielen und wer möchte kann sie zusätzlich auch noch bei Steam registrieren. Also keine Steampflicht 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029304
Divinity 3
Divinity Anthology: Inhalt der Collectors Edition im Video vorgestellt
Entwickler Larian Studios hat ein neues Video zum bevorstehenden Release der Divinity Anthology: Collectors Edition veröffentlicht, das den Inhalt der Sammleredition vorstellt. Neben den drei bisher veröffentlichten Divinity-Titeln, enthält die Collectors Edition mit Soundtrack, Postern, Entwicklertagebuch, DLC-Codes und Aufklebern reichlich Bonusinhalt für Fans der Serie.
http://www.pcgames.de/Divinity-3-Spiel-21803/News/Divinity-Anthology-Inhalt-der-Collectors-Edition-im-Video-vorgestellt-1029304/
10.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/DivinityAnthology.jpg
divinity,rollenspiel,collector's edition,larian studios
news