Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Balduvista Neuer Benutzer
        Man kann eigentlich kaum etwas an dem Addon negativ beurteilen. Wer findet das es zu kurz war hat nach meiner meinung keine ahnung für dieses gelungene Addon hab ich gern den preis bezahlt. Statt jammern lieber an das spiel klammern. xD
        Positiv :

        1) Tolle Story
        2) abwechslungsreiche und dynamische…
      • Von CKomet Neuer Benutzer
        für ein Addon finde ich die Spielzeit überhaupt nicht zu kurz sondern angemessen.

        Allerdings wurde finde ich wenig im Test drauf eingegangen, das das Addon einen Gegnerrespawn besitzt, der an machen stellen einfach nur nervig ist. Desweiteren betrifft das Charstimmernproblem nicht nur die Weiblichen Chars…
      • Von Eberhard Erfahrener Benutzer
        Zitat von LWHAbaddon
        Das Hauptproblem bei Divinity 2 - Ego Draconis war für mich die zu kleine Spielwelt und die geringe Durchspielzeit. Als ich plötzlich am Spielende angelangte, war ich doch relativ enttäuscht. Für ein Addon hätte ich mir vor allem gewünscht, daß der Umfang stimmt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
769604
Divinity 2: Flames of Vengeance
Divinity 2: Flames of Vengeance im Test: Ein gutes Addon zum Abschluss der Story
Alles hat ein Ende, auch Divinity 2: Die gute Addon Divinity 2: Flames of Vengeance schließt die Geschichte des Hauptspiels ab. PC Games verrät im Test die Stärken und Schwächen der Erweiterung.
http://www.pcgames.de/Divinity-2-Flames-of-Vengeance-Spiel-21801/Tests/Divinity-2-Flames-of-Vengeance-im-Test-Ein-gutes-Addon-zum-Abschluss-der-Story-769604/
26.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/divinity_2_addon__003_.jpg
divinity 2,rollenspiel,addon
tests