Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 56 Kommentare zum Artikel

      • Von jaguarxyz321 Neuer Benutzer
        Habs grad mal angespielt, ist nur geeignet für Profis. Ganz schwaches Spiel, kein Rollenspiel sondern ActionAdventure! Rätsel sind kaum zu knacken!
      • Von McManiac Neuer Benutzer
        Zitat von McManiac
        Echt ein tolles Spiel - meines Erachtens viel zu wenig von der Presse und den Spielern beachtet. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!

        PS: Díe Soundtracks des Spiels sind mal echt phänomenal! Mitunter die Besten welche ich jemals in einem Spiel gehört habe.
      • Von McManiac Neuer Benutzer
        Echt ein tolles Spiel - meines Erachtens viel zu wenig von der Presse und den Spielern beachtet. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 10/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
690670
Divinity 2: Ego Draconis
Divinity 2: Ego Draconis Test
Divinity 2: Ego Draconis - ein Rollenspiel-Überflieger oder fauler Zauber? Larian Studios liefert einen guten Titel ab; allerdings mit Mängeln. Wir klären, wo das Rollenspiel punktet und wo es der Konkurrenz unterlegen ist.
http://www.pcgames.de/Divinity-2-Ego-Draconis-Spiel-21800/Tests/Divinity-2-Ego-Draconis-Test-690670/
23.07.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/Divinity_2_Test_auf_pcgames.de__28_.jpg
divinity 2 test, review, fazit, rezension, wertung, gut, schlecht
tests