Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von wertungsfanatiker Erfahrener Benutzer
        Divine Divinity, ein RPG aus dem Jahr 2002, habe ich auch gespielt, obwohl es damals im Feuer der großen Titel (Gothic 2 ist Ende 2002 erschienen, Morrowind ein halbes Jahr vor G 2, dazu NWN und DS) untergegangen ist. Gegenüber diesen Titeln konnte DD (meine Abkürzung) nicht bestehen; es fällt stark ab ggü.…
      • Von Polooo Neuer Benutzer
        Das Spiel war genial.
        Einziges Problem massig Bugs (Stabilität) in der Verkaufsversion. Erst mit Patches wurden diese behoben (dann waren aber die alten Spielstände nicht mehr kompatibel). Mir war das egal das Spiel war so genial, dass ich es investierte das das Spiel alle 20 min abkackt oder ähnliche Bugs drin waren. Hoffe das der zweite Teil mehr vom ersten hat und weniger von Beyond Divinity (was ich schlecht fand)
      • Von Vidaro Erfahrener Benutzer
        Also viele bugs hatte es eigentlich nicht!
        verweschelst du es evtl mit Der Tempel des Elementaren Bösen?
        das war sehr verbuggt und sieht identisch aus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
654779
Divinity 2: Ego Draconis
Divinity
http://www.pcgames.de/Divinity-2-Ego-Draconis-Spiel-21800/News/Divinity-654779/
06.08.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/08/Divine_Divinity_2.jpg
news