Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Kandinata Erfahrener Benutzer
        Zitat von Vidaro
        doch ist schon das richtige spiel, die erstauflage von 50000 Exemplare waren kurzeitig ausverkauft
        Dann ist die wirtschaftliche Aussage natürlich interessant, denn 50k sind schonmal eine ordentliche Summe für ein "Durchschnitts-Spiel", wenn man einbezieht das es erst Anfang nächsten Jahres aus Europa rauskommt und man dementsprechend auch nicht DIE Überzahlen erwarten konnte  
      • Von Hero3 Neuer Benutzer
        Habt ihr auch das Problem das der Download
        immer abbricht?

        Hab den jetzt 2x gestartet und beide male hat es
        nicht geklappt. Einmal war bei 100 MB Schluss,
        einmal bei 400 MB....

        Schade...
      • Von Vidaro Erfahrener Benutzer
        doch ist schon das richtige spiel, die erstauflage von 50000 Exemplare waren kurzeitig ausverkauft
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701762
Divinity 2: Ego Draconis
Divinity 2: Ego Draconis
Mehrere Monate nach Veröffentlichung des Rollenspiels Divinity 2: Ego Draconis hat man sich beim Publisher DTP Entertainment entschlossen, nun doch kurz vor Weihnachten, eine Anspielversion des Titels zu veröffentlichen. Grund könnte der bislang ausgebliebene wirtschaftliche Erfolg sein.
http://www.pcgames.de/Divinity-2-Ego-Draconis-Spiel-21800/Downloads/Divinity-2-Ego-Draconis-701762/
18.12.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/05/1498.jpg
demo
downloads