Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Zapfenbaer Erfahrener Benutzer
        Ein Screenshot ist bei mir nun mal der Inhalt des ganzen Bildschirms. Inklusive Interface. Alles andere ist bearbeitet und kann sonstwas darstellen.



        Es gab "Divine Divinity" und "Beyond Divinity". Beide waren alles andere als bugfrei (DD stürzte bei mir generell beim Rechtsklicken im Journal- /…
      • Von Anthile Erfahrener Benutzer
        Naja, da gibt es natürlich noch Beyond Divinity. Aber das verhält sich eher so wie Neverwinter Nights zu Baldurs Gate.
        Und bugfrei waren die beide nicht. Ich hatte in Divine Divinity beispielsweise einen fiesen Plotstopper nach der Auferstehung.
      • Von bumi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Zapfenbaer am 04.12.2008 17:06
        In Anbetracht der bugüberladenen Vorgänger...

        Mir wär nicht bekannt, dass bisher mehr als ein "Divine Divinity" Spiel existiert (drum heisst dieser Titel hier ja auch Divinity 2) und dieses war imho auch recht gut spielbar.
        Verwechselst du da nicht was?  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
669404g
Divinity 2: Ego Draconis
Divinity 2: Ego Draconis-Screenshots: Neue Bilder zeigen Kämpfe
http://www.pcgames.de/Divinity-2-Ego-Draconis-Spiel-21800/Bilder/Divinity-2-Ego-Draconis-Screenshots-Neue-Bilder-zeigen-Kaempfe-669404/galerie/946884/
04.12.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/12/01803198-photo-divinity-2-ego-draconis.jpg
bilder