Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Divine Divinity Let's Play: Verwirrendes Intro und ein Bug

    Anlässlich des zehnten Geburtstages von Divine Divinity und der angekündigten neuen Spiele des Divinity-Universums hat unser Video-Team Mháire und Nico eine neue Let's Play-Reihe zum Rollenspiel-Klassiker gestartet.

    Die Entwickler von Larian Studios haben derzeit große Pläne mit ihrem Divinity-Universum. Neben dem Taktik-Strategie-Mix Dragon Commander, arbeiten die Macher auch an Divinity: Original Sin, welches in seiner oldschooligen Machart stark an das Original Divine Divinity erinnert. Unser Video-Team Mháire und Nico hat die neuen Titel am Horizont und den zehnten Geburtstag des Originals zum Anlass genommen sich Divine Divinity in einem Let's Play zu widmen.

    Nach einem eher verwirrenden Intro, stürzen sich die beiden in die Charaktererstellung und erschaffen die holländische, halb-nackte Amazone Gertrud. Während Nico versucht Mháire davon zu überzeugen, wie toll Divine Divinity ist, starten die beiden in das erste Abenteuer. Aufgrund eines Bugs muss Gertrud jedoch begraben werden und die beiden starten mit dem Barbaren Gernot neu durch. Nun wünschen wir viel Spaß mit dem Let's Play zu Divine Divinity. Weitere Informationen zum Nachfolger im Geiste, Divinity: Original Sin findet ihr auf unserer Themenseite.

    35:38
    Let's Play Divine Divinity mit Mháire und Nico
  • Divine Divinity
    Divine Divinity
    Publisher
    cdv Software Entertainment AG (DE)
    Developer
    Larian Studios
    Release
    2. Quartal 2002
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von Morongo
    stimmt hab mich vertan du hast vollkommen recht xDDD "mist" hüst hüst 
    Von MisterSmith
    Ich war mir eigentlich sehr sicher, dass die Leertaste für die Pause zuständig war. Die Alt Taste war wenn ich mich…
    Von Morongo
    Divine Devinity ist ein cooles spiel ^^Ach übrigens falls ihr das Spiel mal weiterspielen solltet Leertaste zeigt die…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Morongo Neuer Benutzer
        Zitat von MisterSmith
        Ich war mir eigentlich sehr sicher, dass die Leertaste für die Pause zuständig war. Die Alt Taste war wenn ich mich nicht irre für das anzeigen der Items zuständig.


        stimmt hab mich vertan du hast vollkommen recht xDDD "mist" hüst hüst 
      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Zitat von Morongo
        Ach übrigens falls ihr das Spiel mal weiterspielen solltet Leertaste zeigt die Gegensände an die man aufsammeln kann ;D, so als Tipp am Rande ^^
        Ich war mir eigentlich sehr sicher, dass die Leertaste für die Pause zuständig war. Die Alt Taste war wenn ich mich nicht irre für das anzeigen der Items zuständig.
      • Von Morongo Neuer Benutzer
        Divine Devinity ist ein cooles spiel ^^

        Ach übrigens falls ihr das Spiel mal weiterspielen solltet Leertaste zeigt die Gegensände an die man aufsammeln kann ;D, so als Tipp am Rande ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021159
Divine Divinity
Divine Divinity Let's Play: Verwirrendes Intro und ein Bug
Anlässlich des zehnten Geburtstages von Divine Divinity und der angekündigten neuen Spiele des Divinity-Universums hat unser Video-Team Mháire und Nico eine neue Let's Play-Reihe zum Rollenspiel-Klassiker gestartet.
http://www.pcgames.de/Divine-Divinity-Spiel-21798/News/Divine-Divinity-Lets-Play-Verwirrendes-Intro-und-ein-Bug-1021159/
29.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/04/_px35.jpg
divinity,rollenspiel,larian studios
news