Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von DasTurbo Neuer Benutzer
        Gerade hab ich mir gedacht "Mensch, das sieht doch aus wie Nitronic Rush", und tatsächlich steht da im Kickstarter "Join developers behind the hit racing game Nitronic Rush". Und Nitronic Rush war für ein Freewarespiel eigentlich ziemlich nett. Ich persönlich halt nicht viel davon, Geld in Versprechungen…
      • Von ZloUmOE Erfahrener Benutzer
        Sieht eher aus wie eine Fortsetzung zu Deathcarz! Das Spiel hat echt Spaß gemacht - und das hier sieht auch vielversprechend aus 
      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Trackmania: Tron? Bischen zu abgespaced für mich. Die Mucke des Trailers verleidet es mir dann endgültig... ist aber sicher Geschmackssache.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035287
Distance
Distance: Spektakuläres Pre-Alpha-Video wirbt für Kickstarter-Unterstützung
Noch vier Tage bleiben den Entwicklern von Refract Studios, um ihr Finanzierungsziel für das Rennspiel-Projekt Distance auf Kickstarter zu erreichen. Mit einem neuen Video voller spektakulärer Gameplay-Szenen aus einer Pre-Alpha-Version versuchen die Macher weitere Unterstützer zu mobilisieren, die Interesse an einem Rennspiel der etwas anderen Art haben.
http://www.pcgames.de/Distance-Spiel-21786/News/Distance-Spektakulaeres-Pre-Alpha-Video-wirbt-fuer-Kickstarter-Unterstuetzung-1035287/
12.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/distance_kickstarter_005.png
rennspiel,kickstarter
news