Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zuerst bin ich erschrocken als ich Avalanche las, aber das Just Cause/Mad Max Studio heißt ja "Avalanche Studio", nicht "Avalanche Software"
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Da bin ich schon überrascht. Dachte immer, dass das eine riesige Einnahmequelle sei.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195025
Disney Interactive Studios
Disney: Keine neuen Games mehr, Disney Infinity wird eingestellt und Avalanche Software geschlossen
Disney hat das Kapitel Games-Entwicklung komplett beendet. In Zukunft will sich der Maus-Konzern ausschließlich auf die Vergabe von Lizenzen für Videospiele an andere Unternehmen beschränken. Disney Infinity wird eingestellt, die für die Entwicklung zuständige Tochterfirma Avalanche Software geschlossen.
http://www.pcgames.de/Disney-Interactive-Studios-Firma-86900/News/Keine-Games-mehr-Disney-Infinity-eingestellt-1195025/
11.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/03/Disney-Infinity-Marvel-Battleground-_1_-gamezone_b2teaser_169.png
disney,star wars,disney infinity
news