Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von MrAss Benutzer
        Auf Super RTL liefen eine Zeit lang echt gute Anime-Filme, glaub immer sonntags um 20:15

        Unter anderem beide Evangelion Filme, und natürlich Gbhli 
      • Von soranPanoko Erfahrener Benutzer
        Zeitlose DDisneyklassiker wiee troon und co sind ja der absolute abltraum ...:-B zu disney gehört nicht nur die singene prinzessin 
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Ein eigener, frei empfangbarer Disney-Sender ?
        Auch auf die Gefahr hin, mich mit dieser Aussage unbeliebt zu machen (:-D), aber wenn ich damit zeitlose Disney-Cartoons und Klassiker bekäme, würde ich nicht nur Das Vierte, sondern gleich RTL2 und Co. zum Einstampfen dazupacken. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065630
Disney Channel
Nach Aus für Lucas Arts: Disney stampft TV-Sender Das Vierte ein
Der TV-Sender Das Vierte steht vor dem Aus. Bereits vor einigen Monaten wurde bekannt, dass der Kanal vom Disney-Konzern übernommen wurde. Nun stehen die Pläne für die Zukunft fest: Auf dem Sendeplatz entsteht ein neuer Disney-Channel, der frei zu empfangen ist.
http://www.pcgames.de/Disney-Channel-Firma-207645/News/Nach-Aus-fuer-Lucas-Arts-Disney-stampft-TV-Sender-Das-Vierte-ein-1065630/
17.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/Disney-logo.jpg
disney,tv
news