Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von RavnSeidemann Erfahrener Benutzer
        der Gipfel solcher Bugs ist immernoch, der bei dem man bei CoD4 ein Headset anschließen musste, damit das Spiel überhaupt startete
      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Also ich hab es ohne einen Absturz durchgespielt, habe allerdings auch eine Nvidia Karte und das aus gutem Grund. Meist sind es ja die ATI Karten die Probleme haben ...

      • Von hopper1111 Erfahrener Benutzer
        Hab zwar keine Probleme mit Abstürzen, aber dafür mit dem Sound. Bei 5.1 hör ich die Sprache leider nicht aus dem Center. Kommt nur aus der linken und rechten Box vorne. Der Center bleibt beim Reden stumm. Finde leider auch nichts im Internet darüber, ist das nur bei mir der Fall, was ich zwar nicht glaube, alle anderen Spiele gehen ja, oder hat noch jemand das Problem?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029990
Dishonored
Dishonored: Lösungsweg von Bethesda zu den Absturzproblemen in der PC-Version
Dishonored stürzt ab, Probleme mit ATI-Grafikkarten: Die Verantwortlichen des Publishers Bethesda haben nun einen vorübergehenden Lösungsweg für die Probleme und Abstürze in der PC-Version von Dishonored: Die Maske des Zorns veröffentlicht. An einem Hotfix werde bereits gearbeitet, heißt es weiter.
http://www.pcgames.de/Dishonored-Spiel-21718/News/Dishonored-stuerzt-ab-Loesungsweg-von-Bethesda-1029990/
13.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/Pendleton.jpg
dishonored,action,bethesda
news