Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dishonored im Hands-on-Test: Zwei neue Levels gespielt - Frische Screenshots

    In Frankfurt bei Bethesda konnten wir zwei neue Abschnitte von Dishonored ausprobieren. Im ersten Level und einem späteren Spielabschnitt konnten sie sich von den vielfältigen Lösungsmöglichkeiten der Missionen überzeugen.

    Das kommende Action-Adventure Dishonored: Die Maske des Zorns konnte von uns schon vor der gamescom bei Bethesda in Frankfurt angespielt werden. Dabei durften unsere Redakteure erstmalig den ersten Level des Schleich-Abenteuers miterleben. Im Auftakt wird der Spieler mit der Steuerung des Spiels vertraut gemacht, sowie in die Geschichte und das eigenwillige Universum eingeführt. Ihr übernehmt in Dishonored die Rolle des Assassinen Corvo, welcher gleichzeitig als Leibwächter der Kaiserin tätig ist.

    Allerdings macht er seinen Job offensichtlich nicht sehr erfolgreich, da die Kaiserin ermordet wird. Bei der Flucht aus dem Kerker erlernt der Spieler den Umgang mit dem Spiel. Dabei lässt euch das Spiel große Freiräume bei der Herangehensweise an die Missionen. Es soll immer mehrere Wege geben Probleme zu lösen. Ob ihr einen Raum voller Wachen frontal angreift, euch schleichend einen Weg hindurch bahnt, oder gar nach einem alternativen Pfad sucht, um den Raum zu umgehen, bleibt völlig euch überlassen. Im weiteren Spielverlauf sollen eure Optionen durch zusätzliche Fähigkeiten des Charakters noch vielfältiger werden.

    Variationen bei Missionsparametern

    Neben der Einführung konnten wir einen weiteren Abschnitt von Dishonored anspielen, welcher an die Demo der E3 anknüpft. Corvo hat den Wissenschaftler Anton Sokolov gefangen und muss nun Informationen aus ihm heraus bekommen. Wie ihr das anstellt ist erneut eure Entscheidung. Mit den erbeuteten Infos muss der Held von Dishonored im weiteren Verlauf einen Maskenball infiltrieren und eine Dame ausfindig machen, von der er wenig mehr als ihren Nachnamen kennt. Dabei stellten unsere Redakteure unter anderem fest, dass Missionsparameter nicht immer fest vorgegeben sind.

    In einem Fall trug die gesuchte Dame ein schwarzes und in einem anderen ein rotes Kleid. Der Schwierigkeitsgrad soll bereits auf der zweiten von vier Stufen sehr anspruchsvoll sein. Einen Teil seiner Fähigkeiten, wie zum Beispiel den Teleport, erhält Corvo durch das höhere Wesen Outsider, welches den Helden auf seiner Mission unterstützt. Durch Runen, die ihr mit Hilfe eines schlagenden Herzens des Outsiders lokalisieren könnt, besteht die Möglichkeit eure Fähigkeiten zusätzlich aufzuwerten.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    04:22
    Dishonored: Die Maske des Zorns - Trailer zeigt kreative Kills
    Spielecover zu Dishonored
    Dishonored
  • Dishonored
    Dishonored
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Arkane Studios
    Release
    12.10.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Elenos
    Klingt sehr geil, einer der Pflichttitel dieses Jahr.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Elenos Neuer Benutzer
        Klingt sehr geil, einer der Pflichttitel dieses Jahr.
    • Aktuelle Dishonored Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017287
Dishonored
Dishonored im Hands-on-Test: Zwei neue Levels gespielt - Frische Screenshots
In Frankfurt bei Bethesda konnten wir zwei neue Abschnitte von Dishonored ausprobieren. Im ersten Level und einem späteren Spielabschnitt konnten sie sich von den vielfältigen Lösungsmöglichkeiten der Missionen überzeugen.
http://www.pcgames.de/Dishonored-Spiel-21718/News/Dishonored-im-Hands-on-Test-Zwei-neue-Levels-gespielt-1017287/
14.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/dishonored_02.jpg
dishonored,action-adventure,bethesda
news