Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Wie gesagt wenn es eine sinnvolle Idee ist immer her damit. Um das zu beurteilen brauche ich aber erst mal Teil 1 und das durchgespielt haben. 
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Warum nicht ein Dark Messiah of Might and Magic 2?
        Oder ein Spin Off von Dishonored? Das parallel zu den Geschehnissen des Games spielt, in einer anderen Stadt, bzw. anderen Insel.

        Ich denke, ich kann mir einen zweiten Teil, der nach den Geschehnissen von Die Maske des Zorns spielt, auch gut vorstellen. Wer weiß? Vielleicht lernt die Kaisertochter von Corvo einige Dinge und wird die neue Hauptperson? Wäre durchaus möglich.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von Killerschwein
        Sequel ganz leicht es wird ja an allen Ecken und Enden von anderen Inseln und Städten
        erzählt welche man dann in eine neue Story einbauen könnte.


        Ort ist nicht das Problem. Aber wer soll der Protagonist sein ? Was treibt ihn an ? Wieso soll er die gleiche Behandlung/Zuwendung erfahren ? Sprich Ausrüstungsgegenstände und Spezialfähigkeiten ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030032
Dishonored
Dishonored: Die Maske des Zorns - Weiterer Ableger noch ungewiss, Arkane zeigt sich unentschlossen
Kurz nach der Veröffentlichung des Schleich-Actionspiels Dishonored: Die Maske des Zorns hat sich nun der dafür verantwortliche Entwickler Arkane Studios über einen möglichen zweiten Ableger zu Wort gemeldet. Demnach sei man noch unentschlossen, ein weiteres Spiel in dem Franchise zu entwickeln.
http://www.pcgames.de/Dishonored-Spiel-21718/News/Dishonored-Weiterer-Ableger-noch-ungewiss-1030032/
13.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/dishonored.jpg
dishonored,action,bethesda
news