Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von FYoshi Benutzer
        Die "Ninja-Idee" hätte sicherlich gut in das fernöstliche Setting gepasst. Dennoch bin ich der Meinung dass das Gewählte erheblich besser ist und viel mehr Raum für Fantasien der Designer und der Spieler zulässt. Ich bin sehr zufrieden mit dem geheimnisvollen Setting.
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kaisan
        Das feudale Japan ist beileibe ein interessantes Setting und hätte womöglich auch in Dishonored funktioniert - auch wenn das viktorianische Zeitalter meiner Meinung nach auf Augenhöhe mit dem feudalen Japan ist. Mal schauen, welches Setting wir in Dishonored 2 begrüßen dürfen ;-)
      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Das feudale Japan ist beileibe ein interessantes Setting und hätte womöglich auch in Dishonored funktioniert - auch wenn das viktorianische Zeitalter meiner Meinung nach auf Augenhöhe mit dem feudalen Japan ist. Mal schauen, welches Setting wir in Dishonored 2 begrüßen dürfen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063291
Dishonored
Dishonored: Ursprünglich im feudalen Japan angesiedelt
Dishonored: Die Maske des Zorns sollte ursprünglich im feudalen Japan angesiedelt sein. Auf der GDC 2013 enthüllten die führenden Entwickler Harvey Smith, Raphael Colantonio und Sebastien Mitton bislang unbekannte Details zur Entstehungsgeschichte des Schleichspiels. Das Entwicklerstudio hat den Schauplatz jedoch geändert, weil sie mit der japanischen Kultur nicht vertraut waren.
http://www.pcgames.de/Dishonored-Spiel-21718/News/Dishonored-Urspruenglich-im-feudalen-Japan-angesiedelt-1063291/
02.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/dishonored.jpg
dishonored,action-adventure,bethesda
news