Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        So, es sind viel mehr neue Infos zu "The Knife of Dunwall" verfügbar. Es ist mir jetzt zu aufwändig, alle Infos einzeln hier aufzuführen, daher verlinke ich einfach mal den sehr interessanten Hands-On Test der PC Gamer (englisch). Have fun reading and watching (the screenshots):
        http://www.pcgamer.com/previews/dishonored-the-knife-of-dunwall-hands-on/

        :)
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Zitat von LordCrash
        Negativ aufgefallen ist mir bei Dishonored auch nur die kurze Spielzeit. Da wäre meiner Meinung nach für ein Vollpreisspiel auch noch deutlich mehr drin gewesen bzw. ich hätte mehr erwartet. Da stimmt einfach das Preis-/Leistungsverhältnis heute nicht mehr so…
      • Von LordCrash Gesperrt
        Negativ aufgefallen ist mir bei Dishonored auch nur die kurze Spielzeit. Da wäre meiner Meinung nach für ein Vollpreisspiel auch noch deutlich mehr drin gewesen bzw. ich hätte mehr erwartet. Da stimmt einfach das Preis-/Leistungsverhältnis heute nicht mehr so richtig bei vielen Spielen. Ähnliches ist auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060456
Dishonored
Dishonored: Story-DLC The Knife of Dunwall angekündigt - Erste Infos und Screenshots
Bethesda hat mit The Knife of Dunwall die zweite Erweiterung für Dishonored angekündigt. Der DLC steht ab dem 16. April für Xbox 360 sowie PC und einen Tag später für PlayStation 3 zum Herunterladen bereit. Im Story-DLC spielt ihr den legendären Assassinen Daud, den Mörder der Kaiserin, und habt Zugriff auf seine Waffen, Hilfsmittel und übernatürlichen Fähigkeiten.
http://www.pcgames.de/Dishonored-Spiel-21718/News/Dishonored-Story-DLC-The-Knife-of-Dunwall-angekuendigt-1060456/
13.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/dishonoredteaser.jpg
dishonored,shooter,bethesda
news