Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Kane Neuer Benutzer
        Also mir gefällts was ich bisher gesehen hab und ich kauf es mir das steht schon fest 
      • Von Herbboy Community Officer
        Ich hab mir ne Vorverkaufsbox geholt und hoffe auch, dass die Vorschusslorbeeren zurecht vergeben werden 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Hoffentlich verkauft sich das Spiel gut!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025655
Dishonored
Dishonored: Neue Infos zur KI, Stealth-Modus und der PC-Umsetzung
Julien Roby, Executive Producer von Dishonored, offenbart in einem neuen Interview neue Details zum Assassinen-Abenteuer der Arkane Studios. So sieht Roby Dishonored mehr als "Sandbox-Titel denn als Stealth-Abenteuer". Außerdem seien die PC-Texturen von Dishonored hochauflösend und wurden für die Konsolen-Versionen heruntergeschraubt, so der Entwickler. Dishonored erscheint am 12. Oktober 2012 für PC, Xbox 360 und PS3.
http://www.pcgames.de/Dishonored-Spiel-21718/News/Dishonored-Neue-Infos-zur-KI-Stealth-Modus-und-der-PC-Umsetzung-1025655/
20.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/dishonored_08.jpg
dishonored,action-adventure,bethesda
news