Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von RavnSeidemann Erfahrener Benutzer
        So vielfältig wie man Dishonored durchspielen kann, wäre es ziemlich sinnlos ihm zu versuchen auch nur eine Stimme zu geben.
      • Von Kreon Erfahrener Benutzer
        Ich habe HL1 durchgespielt und erst in Testberichten zu HL2 gelesen, dass der Held ja gar nicht spricht. So viel zum Thema 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Mir ist das eigentlich egal, ob der Hauptheld spricht oder nicht. Es muss einfach zum Spiel passen. Bei Dishonored und Half Life zum Beispiel hat es mich nie gestört.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034919
Dishonored
Dishonored: Held Corvo konnte ursprünglich sprechen
Corvo Attano, Protagonist in Dishonored: Die Maske des Zorns, spricht in dem Action-Adventure von Arkane Studios kein einziges Wort. Das war nicht immer der Fall, wie die verantwortlichen Entwickler nun enthüllt haben. In einer frühen Alpha-Version gab es einige Passagen, in denen sich Corvo zu der Situation geäußert hat. Die Macher haben dieses Konzept allerdings nicht weiterverfolgt.
http://www.pcgames.de/Dishonored-Spiel-21718/News/Dishonored-Held-Corvo-konnte-urspruenglich-sprechen-1034919/
09.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/dishonored.jpg
dishonored,action-adventure,bethesda
news