Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Also mir ist das eigentlich egal, es muss einfach zum Spiel passen und bei HL hat es irgendwie immer gepasst, dass Gordon Freeman nicht gesprochen hat. Bei Dragon Age Origins hat es mich auch nicht gestört.
        Allerdings bei einem Gothic oder The Witcher würde es nicht passen, da sollte der Charakter schon selbst den Mund aufmachen 
      • Von Zooler Erfahrener Benutzer
        Ich weiß nicht, mein Charakter muss nicht unbedingt labern. Also ich finde es weder schädlich noch neutral. Und Gordon war mir nie unheimlich. Da finde ich den verrückten Corvo mit der Maske über seiner Visage zehnmal gruseliger, auch wenn er was zu sagen hat.

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von IEdgarI
        Gorden Freeman kommt mir auch etwas psychopathisch vor. Was soll man sonst von einem gesunden Menschen halten den man anspricht, dieser aber nicht antwortet und einen stattdessen nur anstarrt? Selbst stumme Menschen versuchen sich mit Hilfe der Gebärdensprache zu…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029263
Dishonored
Dishonored - Lead Writer über Half-Life: "Gordon Freeman ist mir unheimlich"
Austin Grossman, Lead Writer für Dishonored: Die Maske des Zorns, erklärte in einem aktuellen Interview, dass er persönlich wenig mit stummen Charakteren anfangen kann. In diesem Zusammenhang nannte er den schweigsamen Half-Life-Helden Gordon Freeman. Grossman findet Freeman unheimlich, weil alle Figuren in der Spielwelt auf ihn reagieren, er selbst jedoch kein einziges Wort sagt.
http://www.pcgames.de/Dishonored-Spiel-21718/News/Dishonored-Entwickler-ueber-Half-Life-Gordon-Freeman-ist-mir-unheimlich-1029263/
10.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/dishonored_e3_2012_004.jpg
dishonored,action-adventure,bethesda
news