Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        na, ich denke das sich die Spielzeit eh noch größer wird wenn man sich auf das Spiel einlässt und das auch mehr als einmal durch spielt und vorallem es sich selbst nicht so einfach macht uns sich nur dadurch holzt sondern sich durch die Level schleicht
      • Von nali Erfahrener Benutzer
        Ich bin ja eh so der "genießer" Typ, von daher geht das klar, vorrausgesetzt man kann sich auf die Aussage auch wirklich verlassen. :-D
        Freu' mich sowieso, vor allem weil mich das ein wenig an Dark Messiah erinnert, welches ich sehr mochte.
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Gute Sache :-)
        Ich spiele normalerwiese vergleichsweise langsam, weil ich immer alles entdecken will.
        Also werd ich garantiert an die 20 Stunden brauche. Hinzu kommt noch das Dishonored wahrscheinlich einen recht hohen Wiederspielwert hat, da es so viele unterschiedliche Vorgehensweisen gibt. Endlich mal wieder ein Spiel das den Vollpreis wert ist 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891228
Dishonored
Dishonored: Eilige Spieler sind bis zu 14 Stunden beschäftigt
Wer sich im kommenden Action-Adventure Dishonored auf das Nötigste beschränkt, wird den Abspann nach maximal etwa 14 Stunden zu Gesicht bekommen. Diese Angabe zur Spielzeit machte Bethesda nun im offiziellen Blog des Unternehmens.
http://www.pcgames.de/Dishonored-Spiel-21718/News/Dishonored-Eilige-Spieler-sind-bis-zu-14-Stunden-beschaeftigt-891228/
16.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/dishonored_1.jpg
dishonored,action-adventure,bethesda
news