Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von barberio Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        In einer Zeit, in der bei Spielen meist nur noch die Zahl am Ende geändert wird und jedes Jahr auf's Neue veröffentlicht wird, da ist so ein Titel eigentlich ein absoluter Pflichtkauf. Wenn die das nicht total verhauen oder es nicht total fehlerhaft erscheint,…
      • Von Lightbringer667 Erfahrener Benutzer
        Ich ward mal bis zu release und dann mal gucken. das was ich bisher gesehen hab (hauptsächlich XBox Material) sah sehr ansprechend aus. Wenns was kann, wirds geholt. Sieht für mich bisher wie Assassins Creed aus, nur dass es mir bisher wesentlich besser gefällt als AC 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        In einer Zeit, in der bei Spielen meist nur noch die Zahl am Ende geändert wird und jedes Jahr auf's Neue veröffentlicht wird, da ist so ein Titel eigentlich ein absoluter Pflichtkauf. Wenn die das nicht total verhauen oder es nicht total fehlerhaft erscheint, dann muss man so ein Spiel einfach kaufen. Allein schon, um so eine Firma mit solchen Ideen und einer neue Marke zu unterstützen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880072
Dishonored
Dishonored: Die Maske des Zorns - Mega-Vorschau zum Steampunk-Shooter - Jetzt mit Video-Interview
Dishonored: Die Maske des Zorns wurde im vergangenen Jahr angekündigt. Dann aber wurde es still um das Spiel. Bis jetzt. Und die Wartezeit hat sich gelohnt. In Frankfurt präsentierten uns drei Entwickler von Arkane und Viktor Antonov Dishonored: Die Maske des Zorns. Letzterer ist der Kreativchef bei der Bethesda-Mutter ZeniMax und als ehemaliger Half-Life-Designer eine kleine Legende in der Branche.
http://www.pcgames.de/Dishonored-Spiel-21718/News/Dishonored-Die-Maske-des-Zorns-Mega-Vorschau-zum-Steampunk-Shooter-mit-maechtig-Potenzial-880072/
28.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/dishonored_002.jpg
dishonored,ego-shooter,bethesda
news