Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        auch so was, was ich irgendwann noch spielen muss. 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Naja ich kann das schon verstehen. So mach ich das mittlerweile bei vielen Spielen, wenn DLCs angekündigt sind. Da kauf ich das wirklich nur noch gleich zum Vollpreis, wenn ich wirklich viel Lust darauf habe. Den Rest nur noch als Komplettpaket oder bei einer Steamaktion alles zusammen 
      • Von battschack Erfahrener Benutzer
        Manchmal ist geiz halt auch nicht gut^^
        Warum warten wenn spiel toll ist? da zahle ich gerne 10euro für die dlc solange sie auch was bringt. Und ned so arena käse usw^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082084
Dishonored
Dishonored: Die Maske des Zorns - Game of the Year-Edition geplant?
Bethesda werkelt derzeit offenbar an einer Game of the Year-Edition zu Dishonored, wie sich einem Eintrag im australischen Classification Board entnehmen lässt. Die GotY-Version von Dishonored enthält neben dem Hauptspiel höchstwahrscheinlich auch alle bisher veröffentlichten DLCs. Bethesda selbst hat sich bisher nicht zu einer Game of the Year-Edition von Dishonored geäußert.
http://www.pcgames.de/Dishonored-Spiel-21718/News/Dishonored-Die-Maske-des-Zorns-Game-of-the-Year-Edition-geplant-1082084/
07.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/dishonored__7_-pc-games.jpg
dishonored,action,bethesda
news