Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        das ist ja auch die crux bei vielen sequels: ändert sich nix, heißt es, dass es nur mehr vom gleichen wäre. wird was grundlegendes geändert, mosern die fans.

        nja, aber wenn man mal schaut, so Gronhk und seim Minecraft, beim Nerdist Podcast war das auch mal ein Thema, aber man kann schon sagen:"Das Hivemind des Internets weiß nicht wirklich was es will
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von golani79
        Dann heißt es wohl "Ich" gegen den Rest der Welt :D

        nö. vielen fans der reihe gefiel resi 4 nicht. eben weil es ganz was anderes war.
        ob resi 4 jetzt objektiv ein gutes spiel ist, und das scheint ja durchaus der fall zu sein, ist ein völlig anderes thema.
        das ist ja auch die crux bei vielen sequels: ändert sich nix, heißt es, dass es nur mehr vom gleichen wäre. wird was grundlegendes geändert, mosern die fans.
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von PeterBathge
        Lustig, der Rest der Welt hält es für eines der besten PS2-Spiele aller Zeiten :D

        Dann heißt es wohl "Ich" gegen den Rest der Welt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1011468
Dishonored
Dishonored: Entwickler Viktor Antonov beklagt zu viele Sequels zu etablierten Marken
Viktor Antonov, der Visual Design Director für Dishonored, ist der Ansicht, dass der Videospielmarkt größenteils von Sequels zu etablierten Marken dominiert wird. Unkonventionelle und neue Games wie Dishonored hätten es bei Spielern und Presse dagegen schwer.
http://www.pcgames.de/Dishonored-Spiel-21718/News/Dishonored-Antonov-Sequels-Marken-1011468/
19.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/dishonored_e3_2012_002.jpg
dishonored,ego-shooter,bethesda
news