Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Wizard99 Neuer Benutzer
        "... beim Leichen durch die Gegend tragen, kann man jede Menge Spaß haben ...."

        Echt jetzt ?

        Manchmal ist es irgendwie zu offensichtlich, woher so manches Klischee über uns Gamer kommt.
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von boarf
        Mhm Skyrim-Nostalgie. Ich habe mich mehr mit dem Platzieren von Leichen beschäftigt, als mit Alchemie...
        Dann sollte man sich aber mal die Frage stellen, ob mit der eigenen Psyche noch alles in Ordnung ist. 
      • Von boarf Benutzer
        Mhm Skyrim-Nostalgie. Ich habe mich mehr mit dem Platzieren von Leichen beschäftigt, als mit Alchemie...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214330
Dishonored 2
Dishonored 2: Spieler schichtet Dutzende bewusstlose NPCs auf
Mit der Möglichkeit, Leichen im Action-Adventure Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske in Verstecke tragen zu können, lassen sich interessante Dinge anstellen. So stapelte ein Spieler viele bewusstlose NPCs auf einer Art Podest, was ein bizarres Kunstwerk ergeben hat.
http://www.pcgames.de/Dishonored-2-Spiel-54640/News/npc-action-adventure-bethesda-reddit-schleichen-1214330/
24.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/11/dishonored-2-npcs-pc-games_b2teaser_169.jpg
dishonored,action-adventure,bethesda
news