Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Austrogamer Erfahrener Benutzer
        Das ist ja das traurige! Von allen Games, die ich beim Anspielen zu hassen beginnen mußte, war Dishonored (1) das schönste.

        Man muß verzichten können.
      • Von nigra Erfahrener Benutzer
        Bethesda sind mMn grauenvolle Story-Schreiber. Wenn ich schon Sätze höre, wie: "Ich bin der Outsider", gesprochen von einem Buben, der irgendwie so garnicht ins Spiel passt. Teil 1 mit seinem einzigartigen Setting und der grandios designten Maske, hatte riesiges Potential, wurde aber auch eine absolute Story-Gurke. Naja, immerhin hat das Gameplay Spaß gemacht. Teil 2 zeigt mir aber ebenfalls, dass ich storytechnisch nichts zu erwarten habe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208505
Dishonored 2
Dishonored 2: Messe-Live-Stream von der EGX zeigt heute Abend auf Twitch neue Gameplay-Szenen
Heute Nachmittag zeigt Entwickler Arkane neue Spielszenen aus dem Schleich-Actionspiel Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske. Durch die Video-Präsentation führt Art Director Sebastien Mitton. Bis dahin müsst ihr euch mit zahlreichen schicken Artworks begnügen.
http://www.pcgames.de/Dishonored-2-Spiel-54640/News/EGX-Live-Stream-Twitch-mit-Gameplay-Szenen-und-huebsche-Concept-Arts-Artworks-1208505/
22.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/09/Dishonored-2-Artwork-04-pc-games_b2teaser_169.jpg
dishonored,action,bethesda
news