Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von battschack Erfahrener Benutzer
        Mir hat es gefallen sogar sehr... Und ich warte drauf :)

        So unrecht hat er ja nicht find ich.

        Wer glaubt den da noch an leak? Mag ja sein das abundzu mal ein fehler passiert aber meistens ist das gewollt 
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Also darauf verzichte ich wirklich gerne. Ich habe eh schon den schwierigen Weg genommen und alle nur KO geschlagen.
        Nur weil man die Wachen überlistet und nicht gesehen wird sehe ich keinen nachvollziehbaren Grund, weshalb mir das Spielprinzip besser gefallen hätte.

        Dann wäre es nur noch ein reiner Portal…
      • Von Rising-Evil Erfahrener Benutzer
        Hier würde ich fast sagen; versuch mal Dishonored durchzuspielen, ohne irgendwenn zu töten/ niederzuschlagen --> DAS ist 'ne Herausforderung (und imho die einzige Vorgehensweise mit der Dishonored wirklich Spaß macht)

        Kann ich gut verstehen, die gegnerische K.I. war teilweise echt dämlich, z.B. konnte man…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161686
Dishonored 2
Bethesda kündigt versehentlich Nachfolger an, Enthüllung auf E3 - Gerücht
Dishonored 2 befindet sich in Entwicklung. Im Anschluss an einen Live-Stream besprachen die Verantwortlichen von Bethesda diversen Berichten zufolge vor laufender Kamera versehentlich die morgige Enthüllung des Spiels. Am kommenden Montag um 04:00 morgens plant Bethesda eine Presse-Konferenz. Dishonored-Fans erwarten nun gespannt die offizielle Ankündigung des Nachfolgers.
http://www.pcgames.de/Dishonored-2-Spiel-54640/News/Bethesda-kuendigt-versehentlich-Nachfolger-an-Enthuellung-auf-E3-Geruecht-1161686/
14.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/12/Dishonored-pc-games_b2teaser_169.jpg
dishonored,e3 2015,bethesda
news