Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von ExeCuter Erfahrener Benutzer
        Also ich freue mich riesig auf das Spiel. Die Vorschau war ja eher lausig (inhaltliche Fehler... schrecklich...) aber das Game wird nochmal so ein richtig geiles Spiel!
      • Von wigel Neuer Benutzer
        Ich hoffe sie haben sich für den 3. Teil einige Neuerungen überlegt. Bei den bisherigen war man ja doch ziemlich eingeschränkt weil man anders als z.b. bei Heroes immer nur sehr wenige verschiedene Truppen hatte.
      • Von hiro-protagonist Erfahrener Benutzer
        Dieser Gothic/Grunch Look ist sehr gelungen. Die sollen mal nen Tabletop machen *G* Freu mich aufs Game, hatte mal den Teil zum Nice Price geshoppt und war total begeistert. Trotz seiner Stärken mochte ich die Heroes Reihe nie. Zu Bunt und alle 3 Meter was zum einsammeln. Ich stellte mir das Rollenspiel vor, wo man nach 30 Metern außerhalb der Stadt umkehren müsste um seine Beute zu verkaufen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749130
Disciples 3: Renaissance
Disciples 3: Neue Screenshots und Artworks zeigen das Imperium
Frische Screenshots und Bilder zu Disciples 3 zeigen Spielszenen sowie Einheiten des Imperiums. Im dritten Teil der beliebten Rundenstrategie-Serie kann der Spieler zwischen drei Rassen wählen, um sich gegen seine Gegner zur Wehr zu setzen.
http://www.pcgames.de/Disciples-3-Renaissance-Spiel-21699/News/Disciples-3-Neue-Screenshots-und-Artworks-zeigen-das-Imperium-749130/
28.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/shot_0001.JPG
disciples
news