Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Blade_1 Erfahrener Benutzer
        Die Programmierer sollten sich mal den Film "Röhrls Katze" ansehen. Dann wüssten sie auch mal wieder wie Rally-Etappen aussehen müssen.

        Und wie oft muss man eigentlich eine Engine verbessern bevor man sich dazu entschließt mal was Neues zu nutzen? Irgendwann ist auch mal diese Engine ausgereitzt. So ausgelutscht kenn ich noch Assassins Creed und 'n paar Andere.
      • Von Sporti911 Neuer Benutzer
        Liebes PCGames Team ich kann auch sagen warum sie jetzt auf Steamworks setzen, weil GfwL absolute sch...... ist und sich im forum selber massive über diesen dienst ausgelassen wurde.
        Ich hoffe nur das durch diesen wechsel die cheater nicht mehr so einfach davonkommen genauso wie die Accountcloner usw. was es bei DIRT2 und 3 alles gibt.
        Meiner meinung nach ein schritt in die richtige richtung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868159
Dirt Showdown
Dirt Showdown - Rennspiel setzt auf Steamworks und weitere Infos
Schon im Mai soll Dirt Showdown erscheinen. So langsam beginnt Codemasters die Werbekampagne anlaufen zu lassen und gibt nach und nach neue Informationen preis. Erste Überraschung: Das neue Rennspiel setzt auf Steamworks, obwohl man bislang Games for Windows Live unterstützte.
http://www.pcgames.de/Dirt-Showdown-Spiel-44095/News/Dirt-Showdown-Rennspiel-setzt-auf-Steamworks-und-weitere-Infos-868159/
13.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/DiRT_Showdown_king_ring_TV.jpg
dirt,codemasters,dirt showdown,steam,rennspiel
news