Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Ich will aber wegen Flatout keine GTX 590 kaufen. ;)

        GRID war toll, GRID 2 wäre toller, solange ich nicht wieder gezwungen werde, zB Le Mans zu fahren. Sicher, das konnte jedes Mal übersprungen werden. Aber wer nicht brav geübt hat, hatte gegen Ende einen schweren Stand gegen die Jungs von Ravenwest..…
      • Von Chriss8185
        lol flatout kommt doch jetz schon ein neues raus, das würd er wie destruction derby
      • Von BornToBeHere Benutzer
        [QUOTE=Skaty12;9396264]Die letzten beiden Flatouts waren aber wirklich nichts. Ich freu mich auf jedes Rennspiel von Codemasters, vorallem wenn es ein Dirt ist. Am besten wäre dann aber ein GRID 2, denn der 1. Teil war einfach der perfekte Mix aus schöner Grafik, Action, Arcade und Simulation…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859191
Dirt Showdown
Dirt Showdown - Codemasters kündigt Serienableger für Mai 2012 an
Die Dirt-Serie bekommt ihr ersten Ableger: Für das kommende Jahr plant Entwickler Codemasters mit Dirt Showdown. Die Rallye-Rennen werden in dem Spin-Off komplett weggelassen. Dafür sollen Destruction Derbys und Gymkhana-Rennen in den Mittelpunkt rücken.
http://www.pcgames.de/Dirt-Showdown-Spiel-44095/News/Dirt-Showdown-Codemasters-kuendigt-Serienableger-fuer-Mai-2012-an-859191/
12.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/dirt33.jpg
dirt,codemasters,rennspiel
news