Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Jojoselavi Erfahrener Benutzer
        Zitat von john1231
        GOTT SEI DANK!
        aber vorsicht, das habens uns bei dirt3 auch schon versprochen...
        Die Fahrphysik von Dirt 3 können sie gerne übernehmen, darauf dann ein reines Rallye-Spiel setzen. Dann wäre ich restlos glücklich 
      • Von Van83 Erfahrener Benutzer
        Ja.. auch ich möchte, dass mein forcefeedback lenkrad meinen ganzen tisch um 180° dreht wenn ich in eine grube fahre.
      • Von Duality18 Neuer Benutzer
        endlich hat es codemasters begriffen ein wunder. ich warte seit teil 2 wieder auf eine echte rally sim aber so geil wie die ersten drei teile werden sie wohl nie mehr werden ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887356
Dirt Rally
Dirt 4: Für Hardcore-Fans in Entwicklung - Kein Fun-Racer, sondern echte Rallye-Simulation
Nach dem Fun-Racer Dirt Showdown will Codemasters wieder ernst machen und mit Dirt 4 zurück zu den Ursprüngen der ehemaligen Colin McRae-Reihe. Dass sich Dirt 4 tatsächlich in Entwicklung befindet, hat nun ein Entwickler bestätigt.
http://www.pcgames.de/Dirt-Rally-Spiel-55539/News/Dirt-4-Rallye-Simulation-887356/
31.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/DiRT3_Battersea_Event_6_tif_jpgcopy.jpg
dirt,codemasters,rennspiel
news