Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Oelf Erfahrener Benutzer
        eigentlich mag ich anspruchsvolle simulationen (iracing) aber diesen abstecher in den schmutz lass ich mir nicht entgehen, genau das richtige für unterwegs und da codemasters bisher keine gescheite lenkrad unterstützung hinbekommen hat stört mich dann auch das gamepad nicht.
    • Aktuelle Dirt 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825662
Dirt 3
Dirt 3 im Test: So fallen die internationalen Wertungen für die Rallye-Simulation aus
Die Rennsportsimulation Dirt 3 wird ab dem 24. Mai im Handel erhältlich sein. Zeit, einen Blick auf die internationalen Wertungen der Fachpresse zu werfen. Soviel sei schon mal an dieser Stelle verraten: Die Fortsetzung aus dem Hause Codemasters schneidet im Schnitt hervorragend ab.
http://www.pcgames.de/Dirt-3-Spiel-21684/News/Dirt-3-im-Test-So-fallen-die-internationalen-Wertungen-fuer-die-Rallye-Simulation-aus-825662/
23.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/Dirt3.JPG
dirt 3,codemasters,rennspiel
news