Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von xotoxic242 Erfahrener Benutzer
        Das tut mir aber als PC SPIELERr wirklich sehr sehr leid.
        Danke für die Konsolennews.So kann man wenigstens bisl solidarität üben.
        :rolleyes: 
      • Von mkay87 Erfahrener Benutzer
        Dirt 2 hatte auch schon GfWl dabei 
      • Von kamelle Erfahrener Benutzer
        GfWL?! Oje, oje... ich hatte ernsthaft überlegt mir Dirt3 zu kaufen. Die ersten beiden Teile sind an mir vorüber gegangen. Als Colin McRae-Fan der ersten Stunde waren die Dirt-Teile bisher alle für'n A****! Nun kommt mit Dirt 3 ja angeblich wieder ein "Rally"-Spiel und es hat GfWL dabei... damit ist auch dieses Dirt auf einen Schlag uninteressant.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826232
Dirt 3
Dirt 3: PS3-Spieler können wegen offline geschaltetem PSN-Store nicht online spielen
Dirt 3 erschien gestern und bietet unter anderem viele Multiplayer-Modi mit Splitscreen-Unterstützung und mehr. Doch PS3-Spielern bleibt nur der Singleplayer-Modus. Der Grund: Der für den Online-Part zu aktivierende VIP-Pass benötigt einen funktionsfähigen PSN-Store - und dieser ist seit dem Playstation Network-Hack offline.
http://www.pcgames.de/Dirt-3-Spiel-21684/News/Dirt-3-PS3-Spieler-koennen-wegen-offline-geschaltetem-PSN-Store-nicht-online-spielen-826232/
25.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/Dirt_3__5_.jpg
dirt,codemasters,rennspiel
news