Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von neosix123 Erfahrener Benutzer
        für den Preis kann das Ding kann ja nur Mist sein...
        so wie der Sprengsatz bei cod: bo...^^
      • Von Soulja110 Erfahrener Benutzer
        als fan würde ich bei nem modellauto in ner CE sofort zuschlagen aber nen ferngesteuertes braucht ja wohl kein mensch zu dem preis.
      • Von EddWald Benutzer
        ZITAT:
        Der neueste Teil soll, gerade im Gegensatz zu den beiden Vorgängern, wieder mehr zurück zu den (Rallye-) Wurzeln der Serie gehen.

        Endlich...Anscheinend hat Codemasters sich doch der Kritik der eingefleischten CMR-Fans angenommen. Ich bin einer davon. Im Gegenteil zu Dirt2 steht dann dieses Spiel wohl garantiert auf meiner Kaufliste...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819441
Dirt 3
Dirt 3: Gamestop USA listet sündteure Special Edition mit RC-Modellauto
Beim Spielehändler Gamestop ist eine, bislang nicht offiziell durch Codemasters angekündigte, Special Editon von Dirt 3 aufgetaucht. Zusatzinhalt ist ein funkferngesteuertes Modellauto.
http://www.pcgames.de/Dirt-3-Spiel-21684/News/Dirt-3-Gamestop-USA-listet-suendteure-Special-Edition-mit-RC-Modellauto-819441/
07.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/DiRT3-9.jpg
dirt,codemasters,rennspiel
news