Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von AniSkywalker78 Erfahrener Benutzer
        Hmmm, bei so vielen Fortsetzungen zu guten bis sehr guten Spielen, ausser OF:DR freut sich das Spielerherz. Aber wenn ich überlege, dass ich jedes Jahr für den Nachfolger eines zuvor gekauften Spieles wieder den Vollpreis hinlegen darf, wird mir eher schlecht und die grosse Freude wird getrübt  Wäre es…
      • Von DestinysHand Erfahrener Benutzer
        Hmm auf OFP 3 bin ich ja mal gespannt,
        der 2 Teil hat zwar ne Zeit gebockt wurde aber sehr schnell langweilig und die Wegfindung der KI ist bis heute mehr als bescheiden!
        Wenn sie sich schon vornehmen OFP fortzusetzen müssen sich sich was dabei denken denn Teil 2 war ganz klar ein Flop!
        Sehr Schade denn…
      • Von john1231 Erfahrener Benutzer
        freu mich schon auf dirt3 - OPF solltens wieder bohemia machen lassen und stattdessen grid2 auch nächstes jahr bringen ,)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798389
Dirt 3
Codemasters: Dirt 3 und Operation Flashpoint 3 für nächstes Jahr geplant
Rod Cousens, CEO von Codemasters, kündigt eine Veröffentlichung von Dirt 3 und Operation Flashpoint: Red River für das nächste Jahr an. Race Driver Grid 2 wird hingegen erst 2012 erscheinen. Außerdem wird es eine neue Marke des Publishers vermutlich geben.
http://www.pcgames.de/Dirt-3-Spiel-21684/News/Codemasters-Dirt-3-und-Operation-Flashpoint-3-fuer-naechstes-Jahr-geplant-798389/
09.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/DiRT3-1.jpg
dirt,codemasters,ego-shooter,rennspiel
news