Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Wobei sich der UV Effekt bei mir nicht einstellt, dafür ist es zu deutlich eine Animation. Ehrlich gesagt finde ich das es sih genau davor platziert und dabei sehr gut aussieht.

        Mir wären gute Physik Effekte bei einer Witcher 3 Grafik aber erst einmal lieber. Sprich deutlich mehr Objekte die mit dem Spieler interagieren usw.
      • Von JohnCarpenter Erfahrener Benutzer
        Nun, die Grafikdesigner haben aber irgendwie nicht kapiert, dass diese ultrahohen Auflösungen eher kontraproduktiv sind. Nicht umsonst wird viel mit Standbildern gearbeitet. Sobald das Video in Bewegung abläuft, schlägt "uncanny valley" wieder mal schonungslos zu. Es fehlen unzählige realistische Bewegungen…
      • Von Celerex Erfahrener Benutzer
        Das Video sieht schon sehr vielversprechend aus, aber solange ich für sowas Hardware im Wert von mehr als 5k Euro benötige (nicht nur auf die Grakas bezogen), reicht mir die aktuelle Qualität aus. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1157882
DirectX 12
DX12-Techdemo im Video: Final-Fantasy-Charakter weint
Auf der Microsoft-Messe Build wurde die WITCH CHAPTER 0 [cry] genannte DirectX-12-Techdemo gezeigt, das beeindruckende Video finden Sie hier. Die Techdemo stammt von den Entwicklern der Agnis Philosophy Techdemo aus dem Final Fantasy-Universum, die Ergebnisse der Entwicklung sollen in die LUMINOUS STUDIO Engine einfließen. Das Besondere an der Techdemo ist ein weinenender Charakter; die Echtzeitberechnung gehört laut Pressemeldung zu den schwierigsten Herausforderungen bei der Darstellung menschlicher Emotionen. Dazu nötig waren 4 GTX Titan X im SLI-Verbund.
http://www.pcgames.de/DirectX-12-Software-255525/Videos/DirectX-12-Techdemo-im-Video-Final-Fantasy-Charakter-weint-1157882/
01.05.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/05/techdemo_dx12_square_enix__12_-pcgh1_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/5/63022_sd.mp4