Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Azirophos
        Zitat von DaDeUs am 06.12.2005 19:55
        Schwere spiele sind da eher sowas wie MoO 3, wo man erst nach 30 std das Spiel so einigermaßen überblicken und verstehen kann...


        Das lag aber nicht an der Schwierigkeit, sondern an der Schlamperei der Entwickler, als auch daran, daß das Handbuch ein Spiel…
      • Von DaDeUs Benutzer
        Hmm dann bin ich wohl auch Auserwählt  Aber ich kann mich nicht daran erinnern das Freelancer irgendwo schwer war... ich fand es glaub ich sogar ungemein einfach und kurz ( und ich bin eher Gelegenheitsspieler ) x² ist da schon anspruchsvoller, aber nur dank des undurchsichtigen Wirtschaftssystem…
      • Von ScorpionAlpha
        Also Frelancer hatte ich ohne probleme im ersten anlauf geschafft! ich fand sie nicht wirklich schwer oder auch abwechslungs reich! naja aber über geschmak lässt sich streiten;)Das größte manko war für mich die Steuerung da hätte ich auch gleich nen Stupiden Egoshooter zocken können:P

        Der unterschid ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
431920
Digital Anvil
Entwickler von Freelancer geschlossen
http://www.pcgames.de/Digital-Anvil-Firma-15381/News/Entwickler-von-Freelancer-geschlossen-431920/
02.12.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/5130FL_E3_2001_01.jpg
news